Please reload

Aktuelle Einträge

Hundebesuch im Demenzcafé

17.02.2020

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Jederzeit wieder

21.07.2017

Nelli Schemberger aus Grünberg (rechts im Bild) besucht die 11. Klasse der Fachoberschule in Alsfeld im Bereich Gesundheit und Soziales. In der Klasse 11 müssen sich die Schüler einen Praktikumsbetrieb suchen, in dem sie drei Tage in der Woche sind, die anderen beiden Tage ist Unterricht. Für ein solches Praktikum hat sich Nelli Schemberger unseren Pflege- und Sozialdienst MOBI ausgesucht. 

 

 

Sie fuhr Pflegetouren mit und erhielt einen guten Einblick in die Arbeit der Pflegekräfte. Nelli unterstützte die Pflegekräfte bei allen anfallenden Tätigkeiten, arbeitete gründlich, war bei den Kunden sehr beliebt und für alle im Team eine gute Unterstützung. Nelli: „Ich war sehr zufrieden und würde die MOBI als Praktikumsbetrieb jederzeit weiterempfehlen.“ Vor kurzem hat sie ihr Praktikum beendet und wurde verabschiedet.

Die MOBI bedankt sich für das tolle Engagement bei Nelli Schemberger!


 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Folgen Sie uns!