• Redaktion MOBI

Umfrage zur Kundenzufriedenheit


Unser in Grünberg, Mücke, Rabenau und Umgebungen tätige Pflege- und Sozialdienst MOBI versucht alles, seine Kunden, Gäste und deren Angehörige mit umfassenden Leistungen und Diensten zufrieden zu stellen und im Alltag zur Seite zu stehen. Wir stellen an uns die höchsten Grundsätze und Ansprüche, was Pflege und Betreuung anbelangt!

Wir wollen uns gleichzeitig aber auch stetig verbessern und unseren Dienst auch an geänderte Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ausrichten, denn diese sind es, die unser Handeln bestimmen! Daher haben wir in den letzten Wochen eine Kundenzufriedenheitsumfrage gestartet und wir wollen Ihnen einige der Ergebnisse präsentieren.

Wir haben uns über zahlreiche Anregungen, Lob, aber auch Kritik sehr gefreut! Das Ergebnis ist herausragend, in fast allen Punkten!

So

  • ist unser Team höflich, freundlich, gut gelaunt und flexibel;

  • nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden und berücksichtigen individuelle Wünsche;

  • empfinden unsere Kunden unsere Pflege als sehr angenehm;

  • sind wir gut erreichbar.

Als Fazit nehmen wir unter anderem mit, dass wir uns aber auch verbessern und an einigen Stellen optimieren müssen, und zwar

  • müssen wir noch besser zuhören;

  • sollten wir einzelne Pflegeschritte mehr erklären und dabei größere Geduld zeigen;

  • bemühen wir uns um noch mehr Pünktlichkeit, auch wenn dies im Pflegalltag nicht immer möglich ist, gerade dann, wenn wir auf jeden Kunden individuell eingehen;

  • bemühen wir uns, dass das Personal so wenig wie möglich gewechselt wird.

Mehr Informationen zu unseren Leistungen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Internetseite: www.mobi-gruenberg.de. Rufen Sie uns auch gerne an unter der Tel. 06401 921 0, wir stehen für alle Fragen zur Verfügung.

#essenaufräder #demenzcafé #pflegedienst #spzialdienst #grünberg #KarinLörner #vogelsberg #altenpfleger #carmenscharmann #altenpflege #pflegeberuf #miteinander #betreuungsdienst #rabenau #pflegekurs #häuslichePflege #pflege #hauswirtschaft #Demenzcafé #berufsinfobörse #thekochschule

  • Facebook - White Circle

© 2020 [c] Pflege- und Sozialdienst MOBI, Aktives Leben im Alter gGmbH

                                    Lauterer Str. 11, 35305 Grünberg, 06401 91090