• Redaktion MOBI

Pflege von Eltern, Ehe- oder Lebenspartnern oder Verwandten


Unsere Gesprächsgruppe der "pflegenden Angehörigen" trifft sich ja in regelmäßigen Abständen, und zwar jeden ersten Dienstag im Monat, ab 19.30 Uhr, in den Räumlichkeiten der MOBI in Grünberg. Wer über den Gesprächskreis der pflegenden Angehörigen, deren Mitglieder sich über die vielen großen und kleinen Probleme austauschen, die bei der Pflege von Eltern, Ehe- oder Lebenspartnern oder Verwandten auftreten, mehr wissen will, kann dies hier gerne tun (hier klicken). Wer einmal hereinschnuppern möchte, meldet sich am besten bei Carmen Scharmann von dem Pflege- und Sozialdienst MOBI unter der Tel.-Nr. 06401 91090.

#häuslichePflege #mücke #pflegedienst #ambulantePflege #grünberg #mobi #carmenscharmann #betreuungsdienst

  • Facebook - White Circle

© 2020 [c] Pflege- und Sozialdienst MOBI, Aktives Leben im Alter gGmbH

                                    Lauterer Str. 11, 35305 Grünberg, 06401 91090