Werden Sie Teil unseres Teams

Seit 1994 bieten wir in Grünberg, Londorf und Umgebung unsere Pflege- und Sozialdienstleistungen an. Größtmögliche Selbstständigkeit und eine optimale Versorgung geben unseren Kunden ein gutes Gefühl. Denn wer sich zu Hause weiter wohl und geborgen fühlt, kann mit der Situation einer Pflegebedürftigkeit gut umgehen.
Wir verstehen Pflege als ein sehr persönliches Geschehen, dass neben der fachlichen Kompetenz vor allem Einfühlungsvermögen, Kreativität und Respekt vor den zu pflegenden Persönlichkeiten erfordert. Im Ergebnis fühlen sich unsere Kunden sehr wohl und Angehörige geben Familienmitglieder beruhigt und gerne in unsere Hände. Mitarbeiter sind uns langjährig verbunden, gemeinsam bieten wir hochqualifizierte Pflege- und Sozialdienstleitungen an.

Die Akzeptanz der einzelnen Persönlichkeit, freundliche und verbindliche Umgangsformen, eine individuelle Ansprache, gegenseitige Wertschätzung und Toleranz sind Grundpfeiler unseres Dienstes.

Arbeiten bei uns

  • Facebook - White Circle

© 2018 [c] Pflege- und Sozialdienst MOBI, Aktives Leben im Alter gGmbH

                                    Lauterer Str. 11, 35305 Grünberg, 06401 91090